Mardschana by Riat Ajazaj 0000-00-00 00:00:00

Find Deals & eBook Download Mardschana

by Riat Ajazaj
Book Views: 33
Mardschana by Riat Ajazaj
Author
Riat Ajazaj
Publisher
Novum Publishing
Date of release
Pages
82
ISBN
9783852517261
Binding
Paperback
Illustrations
Format
PDF, EPUB, MOBI, TXT, DOC
Rating
5
68
Verified safe to download
See available formats

Book review

Der junge Kosovare Ali wohnt in einem Asylheim und träumt von seiner Liebe zu einer Deutschen. Er hat eine kennen gelernt und hat sich in sie verliebt. Nun hofft er auf eine Heirat, damit er nicht mehr des Landes verwiesen wird. Doch das dauert. Sein Name wird von dem Mädchen scherzhaft mit dem Namen des legendären Räubers Ali Baba assoziiert. Ali amüsiert sich nur darüber. Es bleibt ihm nur noch, auch sein Mädchen Mardschana zu nennen ... So vermischen sich in Ajazajs Roman östlicher Mythos mit westlicher Wirklichkeit, Alltagsleben des Fremdseins mit Erinnerungen an die alte wegen des Krieges verlassene Heimat auf einer Metaebene, die abwechslungsreich über Liebe, kulturelle Zuneigung auf der einen Seite, und über Armut, Ausweglosigkeit und die Folgen des Krieges auf der anderen Seite erzählt.

Find and Download Book — Mardschana

Click one of share button to proceed download:
Choose server for download:
Mardschana
6 mb
1 min
PDF
Mardschana
13 mb
5 min
ePub
Mardschana
11 mb
1 min
TXT
Mardschana
4 mb
3 min
MOBI
Get It!
If not downloading or you getting an error:
  • Try another server.
  • Try to reload page — press F5 on keyboard.
  • Clear browser cache.
  • Clear browser cookies.
  • Try other browser.
  • If you still getting an error — please contact us and we will fix this error ASAP.
Sorry for inconvenience!
For authors or copyright holders
Amazon Affiliate

Go to Removal form

Leave a comment

Readers reviews