Der Politiker! by Horst E. Heine 0000-00-00 00:00:00

Find Deals & eBook Download Der Politiker!

by Horst E. Heine
Book Views: 14
Der Politiker! by Horst E. Heine
Author
Horst E. Heine
Publisher
Novum Publishing
Date of release
Pages
400
ISBN
9783852519210
Binding
Paperback
Illustrations
Format
PDF, EPUB, MOBI, TXT, DOC
Rating
4
48
Verified safe to download
See available formats

Book review

Dies ist die Geschichte eines begnadeten Politikers, der im Grunde seines Wesens zerrissen ist zwischen Gut und Böse. Seine Jugend verlief nicht wie bei anderen Jugendlichen. Der Großvater vergeht sich an ihm und nimmt ihm damit schon in seiner Kindheit jede Normalität. Er rächt sich an dem alten Mann, der nicht weiß was er dem Jungen antut. Das verübte Verbrechen an seinen Peiniger zieht ihn in einen Strudel der Gewalt und bestimmt fortan sein gesamtes Leben. Hoch intelligent und machtbesessen geht er seinen Weg, der ihn zufällig in die Politik führt. Die folgenden Jahre sind für ihn sicher und zum Teil sogar glücklich, er heiratet, doch seine Frau darf auf Grund seiner negativen Erfahrungen in der Jugend ohne ihr Wissen keine Kinder bekommen. Er findet einen Arzt, der immer wieder durch verbotene Medikamente für Fehlgeburten sorgt. Bei einer Routineoperation kommt es allerdings zu einem dramatischen Zwischenfall, die geliebte Frau fällt in ein Koma, wovon sie sich nie wieder erholt. Der Arzt ist schuldlos, wird aber dennoch von dem inzwischen zum Ministerpräsidenten Niedersachsens geschasst. Der Arzt sinnt auf Rache und wird fündig. Das ist sein Ende, er und ein weiterer alter Freund des Politikers mit dem Namen Frank Dommeyer, fallen ihm zu Opfer. Seine Art mit Mitwissern umzugehen ist perfide. Dommeyer lernt eine junge Kriminologin kennen, sie erleben sexuelle Obsessionen miteinander. Er will die Frau heiraten, um sie an sich zu binden. Sie ahnt jedoch seine grausamen Geheimnisse und möchte ihn zur Strecke bringen. Er wird von seiner Partei zum Kanzlerkandidaten für die nächste Wahl nominiert. Seine Chancen Bundeskanzler zu werden sind durch sein Charisma, seine poli­tische Genialität und durch seine Volksnähe unglaublich hoch. Am Abend vor seiner sicheren Wahl kommt es in seiner Villa im Harz zum Showdown ...

Find and Download Book — Der Politiker!

Click one of share button to proceed download:
Choose server for download:
Der Politiker!
12 mb
5 min
PDF
Der Politiker!
4 mb
4 min
ePub
Der Politiker!
7 mb
4 min
TXT
Der Politiker!
10 mb
1 min
MOBI
Get It!
If not downloading or you getting an error:
  • Try another server.
  • Try to reload page — press F5 on keyboard.
  • Clear browser cache.
  • Clear browser cookies.
  • Try other browser.
  • If you still getting an error — please contact us and we will fix this error ASAP.
Sorry for inconvenience!
For authors or copyright holders
Amazon Affiliate

Go to Removal form

Leave a comment

Readers reviews