Oh, du liebe Zeit! Wo ist sie nur geblieben? by Dieter Leiensetter 0000-00-00 00:00:00

Find Deals & eBook Download Oh, du liebe Zeit! Wo ist sie nur geblieben?

by Dieter Leiensetter
Book Views: 3
Oh, du liebe Zeit! Wo ist sie nur geblieben? by Dieter Leiensetter
Author
Dieter Leiensetter
Publisher
Books on Demand
Date of release
Pages
172
ISBN
9783839173992
Binding
Paperback
Illustrations
Format
PDF, EPUB, MOBI, TXT, DOC
Rating
4
51
Verified safe to download
See available formats

Book review

Es gibt Momente eines jeden Menschen im Leben, die er nicht vergisst. Es sind Erinnerungen; ob gute oder schlechte, sie begleiten uns ständig. Anknüpfend an mein erstes Buch mit dem Titel "Als die Brezel 4 Pfennige kostete" sind nun weitere Erlebnisse zusammengefasst hier in diesem Buch. Beginnend mit dem Kriegsende. Der Vater überlebte alles. Wieder zu Hause, macht er sich selbständig mit dem Aufbau einer Schreinerei. Der Sohn lernte dort, geht aber doch seinen eigenen Weg. In der Restaurierungswerkstätte für Möbel des Grafen zu Münster bekommt er das Rüstzeug, um die vakante Stelle im Schloss Ludwigsburg zu übernehmen. Die heranwachsenden Kinder schrieben ihre eigenen Geschichten. Bei allen Dummheiten ging alles immer wieder gut aus. Eine Kriegsweihnacht in Russland - vom Vater erlebt - sowie seine Brezelgeschichte soll nicht in Vergessenheit geraten. Gibt es Schlossgeister, ist auch nachzulesen. Meinem lebenslangen Freund, Ewald Dürrwang, gehören einige Seiten. „Warum" heißt der Titel, in dem die Begegnung mit dem einst streitbaren Pfarrer, Oskar Brüsewitz, in der früheren DDR dargestellt wird. Diesen durfte ich noch einige Tage vor seiner Selbstverbrennung kennen lernen. Höhepunkt und einmalig in meinem Leben war das Zusammentreffen mit Ihrer Majestät, Sofia Königin von Spanien. Fünfzehn Jahre Betreuung des Schlosstheaters Ludwigsburg animierte dazu, die eine oder andere Rarität aufzuzeichnen. Viele bekannte Künstler liefen mir dabei über den Weg oder ich lernte sie persönlich kennen, wie Klaus Maria Brandauer oder Dieter Hildebrandt, um wenigstens zwei Namen zu nennen.

Find and Download Book — Oh, du liebe Zeit! Wo ist sie nur geblieben?

Click one of share button to proceed download:
Choose server for download:
Oh, du liebe Zeit! Wo ist sie nur geblieben?
9 mb
3 min
PDF
Oh, du liebe Zeit! Wo ist sie nur geblieben?
9 mb
5 min
ePub
Oh, du liebe Zeit! Wo ist sie nur geblieben?
16 mb
1 min
TXT
Oh, du liebe Zeit! Wo ist sie nur geblieben?
6 mb
4 min
MOBI
Get It!
If not downloading or you getting an error:
  • Try another server.
  • Try to reload page — press F5 on keyboard.
  • Clear browser cache.
  • Clear browser cookies.
  • Try other browser.
  • If you still getting an error — please contact us and we will fix this error ASAP.
Sorry for inconvenience!
For authors or copyright holders
Amazon Affiliate

Go to Removal form

Leave a comment

Readers reviews